Zum Inhalt Zum Hauptmenü

JOBStation 2018 - Berufsmesse für das Weimarer Land am 17.02.2018 in der Stadthalle Apolda

Nachricht, veröffentlicht am 26.02.2018 von Regionalmanagement

1100 Besucher bei der Regionalen Berufsmesse in der Stadthalle Apolda

Regionale Berufsmesse 2018, Bild: RAG Weimarer Land-Mittelthüringen e.V.
Regionale Berufsmesse 2018, Bild: RAG Weimarer Land-Mittelthüringen e.V.

Die „JOBStation“ öffnete zum dritten Mal ihre Tore. Kammern und Unternehmen aus dem Weimarer Land  präsentierten sich gemeinsam in der Stadthalle Apolda. Schüler, Jobsuchende und Fachkräfte konnten sich über die regionale Berufsvielfalt informieren!

An den Ständen der Aussteller gab es, neben interessantem Infomaterial, zahlreiche konstruktive Gespräche. Viel Zuspruch fand ein Ausbildungsparcours. Für das Lösen berufstypischer Aufgaben winkten attraktive Preise.

Ebenfalls an den Messeständen konnten sich Neugierige exklusiv für verschiedene Betriebsbesichtigungen anmelden. Diese finden im Rahmen des "Tages der Berufe"   am 14.03.2018 statt.


Link für weitere Informationen / Anmeldungen für Betriebsbesichtigungen

Zum Hauptmenü