Konzept Weimarer Land Tourismus 2017-2025 ist zum Lesen bereit

Nachricht, veröffentlicht von Regionalmanagement am 01.02.2017

Das Tourismuskonzept für das Weimarer Land ist nun online verfügbar.

Unter dem Motto „Weimarer LandLust: Wir sorgen für eine entspannende und inspirierende Zeit!“ steht das Tourismuskonzept für das Weimarer Land nun allen interessierten Lesern in gekürzter Version als Download auf der Internetseite des Weimarer Land Tourismus e.V. zur Verfügung.

Das im Jahr 2016 erstellte Konzept dient als Handlungs- und Gestaltungsleitfaden für die zukünftige touristische Entwicklung des Weimarer Landes bis 2025.
Bereits am 23.November wurde das Konzept im Mehrgenerationenhaus Apolda vor mehr als 100 Akteuren (Gemeindevertreter, Touristiker, Unternehmer u.v.m.) öffentlich vorgestellt.

Das Toursmuskonzept wurde durch LEADER-Fördergelder in der Region Weimarer Land - Mittelthüringen realisiert.

Siehe auch: