Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Veranstaltungsreihe: Landwirtschaft trifft Tourismus

Nachricht, veröffentlicht am 25.02.2025 von Regionalmanagement

Ab 2025 findet erstmals die Veranstaltungsreihe „Landwirtschaft trifft Tourismus“ statt, die sich mit der Frage beschäftigt, was die Land- bzw. Erzeugerwirtschaft für den Tourismus tun kann und umgekehrt. Ziel der Reihe ist es, Initiativen zur touristischen Vermarktung von Regionalerzeugnissen zu beleuchten und zu zeigen, wie Anbieter von Thüringer Produkten gezielt Gäste ansprechen können.

Was kann die Land- bzw. Erzeugerwirtschaft für den Tourismus tun und umgekehrt? Welche Initiativen zur (touristischen) Vermarktung von Regionalerzeugnissen gibt es und wie finde ich als Anbieter Anschluss? Wie kann ich mit meinem Produkt Gäste gezielt ansprechen?

In der ab 2025 erstmals stattfindenden Veranstaltungsreihe „Landwirtschaft trifft Tourismus“ stehen das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch auf Augenhöhe im Mittelpunkt. 

Die Veranstaltung findet am 01.04.2025  in Stadtroda statt.

Weitere Informationen

Quelle: Landvolkbildung Thüringen e.V. und Agrarmarketing Thüringen

Zum Hauptmenü