Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die Bewertungsgruppe Regionalbudget hat über die Förderwürdigkeit der vorliegenden Projekte entschieden

Nachricht, veröffentlicht am 07.08.2023 von Regionalmanagement

Im Rahmen einer Videokonferenz erfolgte am 25.07.2023 die Bewertung der für das Regionalbudget 2023 eingereichten Anträge durch die Bewertungsgruppe Regionalbudget der Regionalen LEADER - Aktionsgruppe Weimarer Land - Mittelthüringen e.V.

In der Versammlung wurde sich über 8 Projekte verständigt. Antragsteller waren Vereine, eine Stiftung sowie Unternehmen.

Sieben Anträge wurden positiv votiert. Darunter von zwei Antragstellern neue Bänke rund um den Stausee Hohenfelden, die Anschaffung einer Kartoffelschäl- und -stanzmaschine, eine Audio-Guide-App für den Drei-Türme-Weg sowie eine Homepage mit Corporate-Design für einen Stiftungsauftritt.

Ein Antrag wurde aufgrund der Nichterfüllung der Pflichtkriterien abgelehnt.

Bewilligung sowie Umsetzung der Projekte erfolgt noch im laufenden Jahr.

Eine Übersicht der Anträge finden Sie unter Regionalbudget - Projektvotierung

Zum Hauptmenü