Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Einladung zum LEADER-Workshop - Öffentliche Informationsveranstaltung der RAG am 15.06.2016 um 16.00 Uhr

Nachricht, veröffentlicht am 09.06.2016 von Regionalmanagement

Nachdem die Region Weimarer Land-Mittelthüringen im vergangenen Jahr erneut als LEADER-Förderregion anerkannt wurde, soll im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung über erste Projekte informiert sowie ein Ausblick auf weitere Vorhaben gegeben werden.

Darüber hinaus wird dargestellt, welche Möglichkeiten existieren, Fördermittel im Rahmen von LEADER zu beantragen und was dabei zu beachten ist.

Im Anschluss an die öffentliche Informationsveranstaltung soll im Rahmen der Arbeitsgruppen zum LEADER-Prozess in der Region die Zielstellungen und nächsten Vorhaben in den einzelnen Handlungsfeldern (Wirtschaft / Landwirtschaft, Leben und Kultur / Tourismus) abgestimmt werden.

Alle Interessierten können sich für die Veranstaltung gerne noch anmelden.
(E-Mail: graupe@helk.de) Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Zum Hauptmenü