Absage der 8. Regionalen Genussmesse 2020

Nachricht, veröffentlicht von Regionalmanagement am 13.07.2020

Die Genussmesse im Landgut Holzdorf sollte auch dieses Jahr wieder ein Garant dafür sein, wie vielfältig und zugleich qualitativ das Weimarer Land bei Speis & Trank sowie Handwerk aufgestellt ist. Umrahmt mit einem schönen Familienprogramm wäre die Veranstaltung auch für die kleinen Besucher ein gelungener Tag gewesen. Leider ist die Durchführung von Sondermärkten, wie auch die Genussmesse einer ist, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie an strenge Hygiene-Auflagen geknüpft und es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich abzuschätzen, wie sich die Situation bis Anfang September 2020 entwickeln wird.

Aus diesem Grund hat sich der RAG Weimarer Land – Mittelthüringen e.V. dazu entschieden, die geplante Genussmesse am 13.09.2020 abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da die Genussmesse immer gut von Besuchern und Anbietern angenommen wurde.

Gleichzeitig möchten wir einen kleinen Lichtblick für nächstes Jahr eröffnen...
Das Landgut Holzdorf wurde als ein Außenstandort der BUGA 2021 Erfurt ausgewählt und präsentiert sich nächstes Jahr im neuen Glanz. Die Genussmesse, welche wieder zum Denkmaltag (12.09.2021) stattfinden soll, wird dabei ein besonderer Programmpunkt.

Siehe auch: