Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Absage der 9. Regionalen Genussmesse

Nachricht, veröffentlicht am 03.08.2021 von Regionalmanagement

Die alljährliche Genussmesse im Landgut Holzdorf sollte, nachdem sie im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfallen musste, in diesem Jahr nun endlich wieder stattfinden und regionalen Produzenten sowie traditionellen Handwerkern eine Chance geben, sich selbst und die Vielfalt des Weimarer Landes zu präsentieren. Umrahmt mit einem schönen Familienprogramm wäre die Veranstaltung auch für die kleinen Besucher ein gelungener Tag gewesen.

Nachdem wir bis zuletzt optimistisch die sinkenden Corona-Fallzahlen beobachten konnten, hat sich die RAG Weimarer Land – Mittelthüringen e.V. nun jedoch schweren Herzens für eine Absage der Genussmesse am 12.09.2021 entschieden.

Die aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerzahl notwendigen umfangreichen Hygienemaßnahmen können auf dem Gelände der Diakonie Landgut Holzdorf durch die RAG nicht realisiert werden.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da die Genussmesse in den vergangenen Jahren stets gut von den Besuchern und Anbietern angenommen wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wie auch bereits im vergangenen Jahr, möchten wir dennoch positiv in die Zukunft blicken und uns auf eine Regionale Genussmesse im Jahr 2022 vorbereiten.

Siehe auch:

Zum Hauptmenü