Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Bad Berka: Neue Homepage des Velo Inn in Betrieb

Nachricht, veröffentlicht am 23.11.2021 von Regionalmanagement

Mit neuem Anstrich geht die aktualisierte Internetseite des Fahrradhotels in Bad Berka in Betrieb.

Finanziert mit LEADER-Fördermitteln hat das Basislager velo inn in Bad Berka nach 10 Dienstjahren seine Internetseite www.veloinn.de aufgefrischt präsentiert sich nun in neuer Gestalt. Die neugestaltete Homepage entspricht damit den aktuellen Design- und Funktionsanforderungen. Inhalte zu den Servicebereichen Übernahctung, Bistro, Fahrradvermietung und Radservice sind nun neben News-Beiträgen übersichtlich auf der Startseite abgebildet.

Ergänzt wird die neugestaltete Homepage durch eine digitale Gästemappe - einen hotelinternen Service während des Aufenthalts mit nützlichen Informationen für Gäste, beispielsweise zu Freizeit- und Kulturangeboten in der Region, Informationen zum Hausservice, Notfallnummern etc. Die Informationen sind über einen QR-Code auf einem Aufsteller im Haus oder im Zimmer abrufbar.

Das Projekt wurde mit Hilfe von LEADER-Fördermitteln in der Region Weimarer Land – Mittelthüringen realisiert.

Siehe auch:

Zum Hauptmenü