Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Das Weimarer Land erstrahlt im neuen Glanz

Nachricht, veröffentlicht am 23.07.2020 von Regionalmanagement

Die Präsentation des Bereichs Tourismus und Kultur im Weimarer Land wurde überarbeitet. Ein gemeinsames Corporate Design soll den Landkreis nun nach Außen ansprechend, modern und einheitlich präsentieren.

Neuer Internetauftritt Weimarer Land, Bild: Weimarer Land Tourismus e.V.
Neuer Internetauftritt Weimarer Land, Bild: Weimarer Land Tourismus e.V.

Hierfür wurde ein neues Logo entwickelt sowie die Internetseite des Weimarer Land Tourismus e.V. neu gestaltet.

Das Corporate-Design basiert auf der aktuellen Tourismusstrategie und bildet ebenso die Gestaltungsgrundlage für alle zukünftigen Veröffentlichungen des Weimarer Land Tourismus e.V.. Das Projekt wurde mit Hilfe von LEADER-Fördermitteln in der Region Weimarer Land – Mittelthüringen realisiert.

Das Weimarer Land ist immer einen Besuch wert: Internetauftritt Weimarer Land

Siehe auch:

Zum Hauptmenü