Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Regionale Entwicklungsstrategie 2023-2027 (RES) als Wettbewerbsbeitrag zur erneuten Anerkennung als LEADER-Region eingereicht

Nachricht, veröffentlicht am 01.11.2022 von Regionalmanagement

Die RES wurde fristgerecht im TMIL eingereicht. Das TMIL wird nun prüfen, ob die Region Weimarer Land-Mittelthüringen erneut als LEADER-Region für den EU-Förderzeitraum 2023-2027 anerkannt werden kann.

Regionale Entwicklungsstrategie 2023-2027 - Deckblatt
Regionale Entwicklungsstrategie 2023-2027 - Deckblatt

Wir hoffen, dass das Prüfergebnis noch in diesem Jahr vorliegt und somit ein baldiger Start in die neue Förderperiode erfolgen kann. Die RAG Weimarer Land-Mittelthüringen e.V. bedankt sich bei allen, die an den Befragungen und Veranstaltungen zur Erstellung der RES teilgenommen und ihre Ideen eingebracht haben. Ein besonderer Dank gilt der Steuerungsgruppe der RAG, die den Prozess aktiv begleitet hat.

Zum Hauptmenü