Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Regionale Genussmesse am 11.09.2022 im Landgut Holzdorf

Nachricht, veröffentlicht am 06.09.2022 von Regionalmanagement

Die vergangenen zwei Jahre musste die sonst jährlich stattfindende Genussmesse leider pausieren. Dieses Jahr soll nun endlich wieder ein reges Markttreiben im Landgut Holzdorf (Otto-Krebs-Weg 5, 99438 Weimar / Holzdorf) stattfinden.

Regionale Genussmesse 2022: Plakat, Bild: Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH
Regionale Genussmesse 2022: Plakat, Bild: Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH

Zum Denkmaltag, am 11.09.2022 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr werden wieder vielfältige regionale handwerkliche und kulinarische Produkte aus dem Weimarer Land und Umgebung an zahlreichen Ständen angeboten. Umrahmt wird das Ganze durch ein attraktives Familienprogramm. Vielfalt und Tradition des Weimarer Landes stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Ausrichter der Genussmesse ist ab diesem Jahr nicht mehr die RAG Weimarer Land Mittelthüringen, sondern die Diakonie Landgut Holzdorf GmbH.

Siehe auch:

Zum Hauptmenü